Suche
  • Mirjam Klocke

Siehst du dich schon, oder funktionierst du nur?



Hallo ihr Lieben,


endlich ist es soweit🤗 – mein neues Seminar, welches ich gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Birgit Thalheimer konzipiert habe, steht in den Startlöchern…


Wir starten am 24. November mit „Ich sehe dich – was Kinder heute wirklich brauchen“. Ein 3-tägiges Intensivseminar für Lehrer:innen, Pädagog:innen, Eltern und Coaches, die mehr wollen.


Wie es dazu kam?


Täglich erlebe ich Klient:innen, die sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse nicht wirklich sehen und einfach nur funktionieren - das berühmte Hamsterrad.

Und wer seine eigenen Bedürfnisse nicht wahrnimmt, hat meist auch Schwierigkeiten, die der anderen zu sehen. Andere sind in diesem Fall unsere Kids und die entwickeln Störungen und brauchen dann Hilfe von außen. Ein Kreislauf, den es zu unterbrechen gilt…


Und genau hier setzen wir mit dem Seminar an.


Entdecke deine Ressourcen und lerne mit System, Bewegung und Kreativität neue gesunde Lösungen zu kreieren und wieder in deine volle Kraft zu kommen.


Das findest du spannend und du möchtest mehr wissen, dann schau auf meine Seite, hier findest du alle Informationen zum Seminar.


Und übrigens - bis zum 31.08.2022 gilt unser Herbstspecial. Sicher dir deinen Vorteilspreis und melde dich noch heute an...

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen